Ich suche eine kleine Stadt oder ein Dorf in der Nähe von London!

4 Antworten

Am besten erfindest du dir ein Dorf, z.B. in Surrey. Da ist es wunderbar ländlich, mit der großen Stadt gut in Reichweite. Falls du dir ein Bild machen möchtest von der Gegend: Hier ist der Beginn einer Reisebeschreibung, von dort aus sind weitere Berichte verlinkt (z.B. auch vom Waldspaziergang, der in England übrigens aufgrund von mangelnden Wäldern durchaus etwas Besonderes ist) http://family4travel.wordpress.com/2013/09/29/schonste-herberge-englands/

natalunia
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich würde dir raten über ein fiktives London mit einer ebenso fiktiven Stadt zu schreiben, denn sonst müsstest du sehr viel über die Stadt recherschieren, was du zuhause vom Computer aus eher weniger kannst.

natalunia
Fragesteller

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Denkst du denn es wäre interessant, wenn ich ein kleines Dorf um London erfinden würde, aber London unverändert lasse?

Winchester, die schönste Stadt Englands :)