Ich suche eine gute Modelagentur für Jugendliche im kreis NRW.

2 Antworten

Die großen Modelagenturen in NRW sind in Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. Auf deren Homepages findest du Bedingungen und "wie bewerben".

Frag doch nochmal in 3-4 Jahren oder NACH der Schulbildung. Das Leben ist lang und in 5 Jahren wirst du eher schöner werden als hässlicher :)

Ertu1999
Fragesteller

Ich habe mich etwas erkundet und habe gehört, dass die beste zeit als model anzufangen mit 14 Jahren ist. Deshalb wollte ich mich schonmal etwas informieren :)

Ertu1999
Fragesteller

Ich kann dich nicht davon abhalten aber tu es wenigstens nicht unter meinen Fragen!