Ich Suche eine Fertige Permissions Datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir damit auch helfen, dafür bräuchte man nur bestimmte Infos wie:

  1. Welche Gruppe soll was können?
  2. Welche Gruppen soll es geben?
  3. Sollen die irgendwie eine bestimmte Farbe im Chat haben? (Dafür wird ein Kompatibles Chat Plugin benötigt)

MfG Jniklas

SebastianButt
Fragesteller

Habe noch ein Plugin
AdvancedBan

Es sollen die Gruppen Spieler,Premium,Rekrut,Builder,Developer,Supporter,Admin

Spieler:Soll auf 1vs1 und Bedwars schilder klicken können,Soll die Stats der anderen und von sich selber sehen können

Premium:Alles was der Spieler kann,Darf das Spiel egal wann starten,Darf volle Spiele betreten

Rekrut:Darf alles was Premium kann,darf kicken

Builder:Darf alles was der Spieler darf,Darf Bauen

Developer:Darf Plugins nachgucken,Darf alles was der Spieler darf,Darf Plugins wieder fertig machen

Supporter:Darf alles was der Rekrut darf,Darf Bannen

Admin:Darf alles

Die sollen keine Bestimmte Farbe im Chat haben

Jniklas  31.05.2016, 21:30
@SebastianButt

Brauche leider ein paar Tage länger dafür da ich im Moment wenig Zeit habe

Man kann keinen Server leiten, wenn man es nicht mal hinbekommt PEX einzustellen...

SebastianButt
Fragesteller

PlayInfinity oder Gomme würden es auch nicht hinbekommen ohne Dev

yam1811  01.06.2016, 07:24

Das ist ja was anderes das sind große Server sie durch YouTube berühmt wurden...
Und PEX würden de eh nie einstellen weil die ein eigenes hat.
Ein OWNER der kein pex einrichten kann kann auch keinen Server leiten!

Es ist eigentlich ganz einfach! Ich könnte dir es eventuell machen!

SebastianButt
Fragesteller

Das wäre sehr nett von dir

Habe noch ein Plugin und zwar CustomLogin

Ist das ok für dich?

Obsidiankuchen  01.06.2016, 07:32

Klar Pasd auf hier treiben sich zu viele Griefer rum!