Ich suche Eine Bedienungsanleitung für die Funkuhr Conrad C500

1 Antwort

Auch ohne Bedienungsanleitung kann ich vielleicht weiter helfen:

Ist der Funkempfang zu schwach oder die Batterie leer, dann zeigt die Funkuhr nur noch die Minuten an, um a Energie zu sparen und b auf einen Fehler hinzuweisen. Die Sekunden werden nur angezeigt, wenn die Uhrzeit mit dem Sender abgeglichen wird und die Uhr exakt läuft.

fpwthi
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Nochmals Viel Dank Gruß fpwthi