Ich suche eine anime serie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich wüsste ich jetzt auch keine so in dem Punkt, kannst du das noch irgendwie etwas genauer beschreiben? Weil vor allen dingen Computeranimiert...und auch noch ein Anime und Steine...Steine könnte ich jetzt Power Stone sagen, aber das sind keine Roboter und Medabots sind zwar welche haben aber keine Steine. Was mir noch so einfallen würde, währe aber auch Transfomers, ist: Beast Wars Transformers, Sonst wüsste ich auch nichts genaues, schau einfach mal am Ende dieser Seite nach, da stehen so alle Animes/Cartoons ect. die RTL2 schon einmal gesendet hat: http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonRTL-2-Sendungen

the visions of escaflone ???

haku12
Fragesteller

nein leider nicht

Eureka 7 vllt, da gehts auch um Roboter, allerdings lief das nie auf rtl2...musste mal schauen...ansonsten candidate for Goddess gibts auch noch...

Meinst du vielleicht Voltron? Das lief vor ewigen Zeiten mal auf RTL2 und es ging auch um Roboter.

haku12
Fragesteller

nein leider auch nicht ich bin mir auch nicht mehr sicher ob es rtl 2 war vielleicht war es ein anderer sender aber vielen dank für die antwort

Transformers?!

haku12
Fragesteller

ist das etwa ein anime !! na ja aber danke für die antwort