Ich suche ein Lied in dem Wuhhuhu oder UUUUU vorkommt

6 Antworten

Da gibts eines - mit woowoo...

The Rock 'A' Teens - Woo-Hoo

während ich diese frage gelesen hab hab ich gerade "rude" gehört , und der text und melodie kommt ca glaube ich hin. allerdings gibts etwa 100000 lieder die so klingen :DD naja hörs dir mal an , mit viel glück ises des ja :D

Jimbo1
Fragesteller

Wer singt das Lied? Es gibt auf Youtube mehrere Lieder unter Rude. Das Rude von Magic ist es nicht. In dem Lied wird wirklich uuuuuu gesungen. Aber das Lied wo ich mein hat ein ähnliches Tempo.

könnte es unter Umständen das hier sein? (nur falls Du den Text falsch verstanden hast)

http://www.youtube.com/watch?v=7oKPYe53h78

WhoreOfTime  14.09.2014, 22:04

Respekt ! Mit der Vorlage auf den richtigen Titel zu kommen, grenzt ja fast an......sag mal, spielst Du eigentlich Lotto ? ~LOL~

geronimobosch  15.09.2014, 17:00
@WhoreOfTime

Das war kein Glück, das war Können ;-) Nein, ich denke der Zufall spielte eine größere Rolle, als ich bei der Formulierung "wu-hu-hu" zuerst an "You're The One That I Want" denken musste :-)

Hallo Jimbo1,

schau doch mal unter: www.Partylieder von den 70er und 80er Jahren.de nach. Es gibt verschiedene Lieder mit diesen Buchstaben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Angelika

Jimbo1
Fragesteller

Danke aber ich weiß nicht ob es ein 70er oder 80er ist. Es hört sich aber so an.