Ich suche die Jacke von Justin bieber welches er in der Telekom Werbung an hat ( sieht man am Anfang, dieses mit Fell)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patoow6712, ich habe die Kollegen angeschrieben, die mit dieser Kampagne bertraut sind. Die Frage wird nämlich tatsächlich häufiger gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder mit der Antwort. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Patoow6712
Fragesteller

Danke(:

aldobern  04.12.2017, 13:26

Hat sich schon was ergeben?

Artrkn  04.12.2017, 21:57

Hey. Könntet ihr gleich auch nach der orangenen Jacke fragen?:D

luckypp  13.01.2018, 11:28

Da meine Frau, mich seit einem Monat mit dieser Jacke *am Spot Anfang kaki mit rosé farbenes Fell* nervt.

Würde ich gerne wissen was ihre Nachfrage bei Ihren Kollegen ergeben hat.

Danke

Telekomhilft  17.01.2018, 07:12
@luckypp

Hallo luckypp, es ist die erste Frage, auf die ich keine Antwort geben kann. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Du meinst sicher die hier (s. Bild) also ich finde die auch nicht. Die ist ja schon extrem feminin und es gibt so viele ähnliche aber eben für Damen. Wenn du kein Problem damit hast, dann hol dir doch eine Damenjacke. Musst halt nur darauf achten, dass dieser Bund/Zug an der Taille nicht zu Figurbetont ist. Sonst gibt es bestimmt nur minimale unterschiede zu dem Modell welches du suchst.

 - (Telekom, Justin Bieber)

Patoow6712
Fragesteller

Danke erstmal. Ich suche es schon in anderen Varianten aber in dieser Fell Form  finde ich es nicht. Will es auch nicht unbedingt in pink haben ‚ wie du schon erwähnt hast. Ist recht feminin.

KrissyQ  28.11.2017, 23:38
@Patoow6712

Ich hab auch grad gesendet, dass er sich manche Klamotten schneidern lässt bzw sein Management halt. Kann sein dass diese Jacke dazugehört...

flobbbii  12.12.2017, 22:43
@Patoow6712

Ich finde nicht dass die Jacke zu feminin ist . Auch Männer können pink tragen. Es ist nur eine Sache wie man sie kombiniert und ob man sich darin wohl fühlt. Man(n) muss nur den Mut haben sowas zu tragen . Wenn ich sie finden würde würde ich sie mir kaufen und tragen.

Jo die wird aber ca 1600€ oder mehr kosten interessiere mich auch oft für Mode aus Werbungen oder Musiksongs :)