Ich liebe Justin Bieber, schlimm?

8 Antworten

Schlimm nicht, es machen Millionen andere. Was eher dumm an der Situation ist, dass du ihn sehr wahrscheinlich nie bekommst und es verschwendete Liebe ist und du deswegen unnötig runtergezogen wirst.

Ich find ihn scheiße, aber Meinungen sind verschieden. Du hast das Recht ihn gut zu finden, also warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

nein, kommt vor. Gibt Peinlicheres...Schlimm ist es nur, weil du nie eine Chance bei ihm haben wirst😒

Ich find den auch toll schon immer😅

LoveHH550
Fragesteller

Er ist auch so toll👍😅

Nö alles gut. Habe seit einem Jahr nen Crush auf Ariana.

LoveHH550
Fragesteller

👍😂