Ich stinke was tun bitte helft mir. Was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo! Ich würde mal zu einem Arzt gehen, vielleicht hat der eine Idee woran das liegen könnte! Vielleicht liegt es auch an der Ernährung oder einer Hautkrankheit etc. Alles Gute!

Hallo KonstiCoco,

Ursachen kann es viele geben. Zunächt wäre die Frage, was es für ein Geruch ist. Ich weiß, das ist ein heikles Thema. Kannst Du eine sehr vertraute Person mal fragen?

Lässt sich die Kleidung ausschließen? In der Regel riecht sie nur, wenn sie nicht richtig gepflegt werden kann. Es reicht oft aus, die Kleidung luftig aufzubewahren und nicht lange zu tragen.

Es gibt Menschen mit etwas mehr Schweißentwicklung. Der zersetzt sich dann in größeren Mengen, dass handelsübliche Deos nicht mehr helfen.

Extremer Mundgeruch oder Geruch kann eine gesundheitliche Ursache haben. Das kann auch bei besonderer Ausdünstung der Fall sein. Hier kann die Medizin weiterhelfen.

Ein Geruch kann sich speziell im Genitalbereich entwickeln. Auch das kann gesundheitliche Ursachen haben. Bei Männern kann noch eine Verengung der Vorhaut eine Rolle spielen.

Habe den Mut, nach der Ursache zu suchen, Dich nahen Menschen und der Medizin anzuvertrauen. Auch ich hatte sehr lange ein solches Problem - leider erst sehr spät die Ursache erkannt und beseitigen gekonnt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Müffeln liegt wohl nicht am Waschen. Also Kleidung checken. Rauchen die Eltern, schimmelt die Wand, ist der Schrank gammelig? Unterhose sauber? Mann muss halt nach dem Ausschlussverfahren vorgehen.

Problem: wenn einer einmal sagt “Du stinkst” und die Reaktion von Dir stachelt ihn an, dann sagt er es immer wieder, egal, wie Du riechst. Frag mal ne neutrale Person - vielleicht einen Lehrer?

Jeden Tag Kleidung wechseln, einmal am Tag duschen und Achseln und Intimbereich waschen. Gerne auch Partien rasieren. Wenn das nicht hilft würde ich mich mal beim Dermatologen untersuchen lassen. Vielleicht hast du entweder hormonelle Probleme oder eine übermäßige Schweißproduktion durch zu viele Schweißdrüsen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nach dem Duschen würde ich auch immer eine andere Kleidung tragen und Deo benutzen.