Ich stehe nur auf südländer?

6 Antworten

Was soll man dir antworten?Eine(üppige)Frau wie du,kann ja nur einen

Mann aus südlichen Ländern oder dem arabischen Raum finden,weil sie

auf Frauen wie dich stehen! Vielleicht findest du ja dort einen Typ nach

deiner Vorstellung und deinen Wünschen!

mondfaenger  03.06.2018, 21:49

Was für ein Unsinn! Nicht nur Männer aus südlichen Ländern stehen auf üppige Frauen! Nicht alle wollen einen Kleiderständer!

mondfaenger  04.06.2018, 07:22
@Burgmaid2

Warum denn gleich persönlich werden? Es geht hier nicht um mich. Bitte lies noch mal die Frage!

Vielleicht wäre eine Psychotherapie hilfreich. Da scheint einiges dahinterzustecken.

Elania69
Fragesteller

Warum das

Weiß ja nicht, in welchem Umfeld du dich bewegst, aber vielleicht solltest du da etwas ändern.

Elania69
Fragesteller

Wie meinst du das

mondfaenger  03.06.2018, 21:43
@Elania69

Du solltest z.B. nicht in Clubs gehen, in denen das einzige Ziel ist, für die Nacht jemand abzuschleppen. Weiß ja nicht, was du so machst, aber du könntest dich ja mal in einem Verein anmelden, je nach deinen Interessen, oder Volkshochschulkurse belegen, wo du dann auch neue Leute kennenlernst.

du hast in der Tat sehr hohe Ansprüche ....... was hast du denn zu bieten außer deinem nicht unbeträchtlichen Übergewicht?

110kg ist schon ne Hausnummer.. Ich denke dicke Frauen haben es generell nicht so einfach einen Mann zu finden. Die große Mehrheit will eine schlanke Frau oder kurvige. Aber kurvig ist nicht dick.

Die meisten Südländer die ich kenne stehen auf Blonde und Helle Frauen. Gegensätze ziehen sich eben an.

mondfaenger  03.06.2018, 21:45

Was soll denn das? Du weißt doch erstens mal gar nicht, wie groß die Fragestellerin ist und was für einen Körperbau sie hat. 110 kg müssen nicht unbedingt dick aussehen.

ninaNew  03.06.2018, 21:52
@mondfaenger

110kg sind ne Hausnr. Egal wie groß sie ist - wenn sie denn groß ist wird das nicht so dick aussehen aber doch wuchtig. Also zierlich ist sie nicht.. Und die meisten Männer möchten keine wuchtige Frau.

ninaNew  03.06.2018, 22:01
@mondfaenger

Willst du mir jetzt sagen es ist nicht so? Klar gibt es Ausnahmen, aber die Mehrheit der Männer mag schlank oder kurvig - und kurvig ist nicht dick.