Ich stehe auf ein Mädchen und treffe mich mit ihr?

5 Antworten

Also für das Kino kannst du bezahlen aber direkt nein ersten Date was kaufen.. ich weiß nicht wie sie drauf ist aber ich Gänse es irgendwie unangenehm 😅

Ich würde ihr nichts beim schoppen kaufen. Ich würde Kino ausgeben, also vielleicht das Ticket und dann bezahlst du das Essen, aber nicht für jeden eine Popcorn Tüte, sondern dass ihr euch dann eine teilt

Kauf ihr tolles food oder geh mit ihr zu McDonalds... Klingt zwar doof aber die meisten Mädchen lieben es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einladen ins kino