Ich steh auf meine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, deine Frage ist, ob du es ihr erzählen solltest. Ich finde, dass es da nur eine richtige Antwort gibt: wenn ihr ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut habt, dann solltest du es ihr sagen. Denn wenn dem so ist, wird sie aus Liebe zu eurer Freundschaft niemals die Freundschaft beenden, nur weil du Gefühle entwickelt hast. Wenn du dir jedoch nicht sicher bist, ob das echte Gefühle oder nur eine vorübergehende, verwirrende Schwärmerei ist, würde ich es lassen. Das kann die Freundschaft unnötig belasten und sogar unangenehm machen.
Trau dich! und wer weiß: vielleicht fühlt sie ja genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir mehr wehtun nichts zu tun und zuwarten bis Sie aktiv wird, mit jemanden anderen. Also kurz gesagt, entweder jetzt oder nie, alternativ wäre deine Logik traurig zurückblickend in die Vergangenheit, dass man sich immer vorwerfen muss zu feige gewesen zu sein.

Samal620
Fragesteller

Ich machs PUNKT

TraumMensch  16.02.2024, 01:47
@Samal620

Besser ist es. Man wird im Leben viele Chancen bekommen, doch man muss Sie auch erkennen. Im Nachhinein ist man immer schlauer, also probier dein Glück. Und mein Lieber geh aber davor Duschen, denn niemand möchte von einem Stinktier angesprochen werden.

TraumMensch  16.02.2024, 01:53
@Samal620

Dann ist gut, aber übertreib des nicht mit den Deo Smog, denn ich sag mal so man riecht es;) Ne aber ehrlich probier es, denn wen Sie nur halbwegs korrekt ist, dann wird der Korb nicht also hart, aber sag Ihr das du es unbedingt loswerden möchtest.

Jetzt unzwar jetzt bekommste Klarheit, ob die 2 Jahre warten sich gelohnt haben oder nicht. Egal was passiert kenne deinen eigenen Wert.

TraumMensch  16.02.2024, 01:58
@Samal620

Aber halt mich auf den laufenden. Ich will die Fortsetzung lesen;)

Samal620
Fragesteller
@TraumMensch

Hey ja, mit uns siehts momentan gut aus. Danke nochmal

TraumMensch  04.03.2024, 00:52
@Samal620

Na also weitere 2 Jahre sich zu verstecken hätte dich nur noch mehr trauriger gemacht.