Ich spreche und der PC schreibt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es gibt Spracherkennungen die über 95% fehlerfrei erkennen. Zum Beispiel gibt es Dragon Naturally Speaking (je nach Bedarf in unterschiedlichen Versionen). Eine kostenlose Demo gibt es bei diesen sehr guten Spracherkennungen allerdings nicht.

Weitere Infos findest Du unter www.text-partner.com.

Viele Grüsse

Ole Nissen

Text-Partner N.O.R.D. GmbH

Spracherkennungssoftware für Windows XP: funktioniert nur die kostenpflichtige Dragon NaturallySpeaking Version 11

Ich bin begeistert. www.abitz.com/spracherkennung

ich hab das-aber das ist doof-schreiben geht viel schneller und besser und fehlerfreier

call and sspeak das ist gut