Ich sehne mich nach einem Freund?

5 Antworten

Hast du denn jemand "vergleichbares" wie eine beste Freundin? (z.B. die du mal feste knuddeln kannst oder so) Da kannst du dich gut von diesen Gedanken ablenken. Aber versuche dir auch selber zu sagen, dass du dich nicht von dieser Sehnsucht zwingen lässt und dir noch "irgendjemand" schnappst, mit dem du überhaupt nicht glücklich bist. Dir fehlt eventuell im Leben Geborgenheit und Sicherheit, weswegen dieser Drang so stark ist, ist zwar auch normal in dem Alter sich danach zu sehnen, aber pass am besten auf. Sag dir, dass du alle Zeit der Welt hast und auch Freunde gut helfen bei deinem Problem.

Sei erstmal einfach DU selbst. Es steht der Sommer vor der Türe, da gibt viele Möglichkeiten.

Das Freibad war als ich 15/16 ,war im Sommer der perfekte Ort zum Kennenlernen.

Habe dort auch meine erste Freundin "gefunden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach so, dagegen kann man meiner Meinung nichts tun. Ich habe auch keine Freundin und wünsche mir oft eine, man muss sich einfach damit abfinden bis man endlich in einer Bzh. ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 3 Jahre älter als du und hatte selbst mal so eine Phase. Ich habe mich mittlerweile aber damit abgefunden.

Sei einfach du selbst und dann wirst du auf jemanden treffen, der dich mag :)

Und eine starke Bedürftigkeit macht dich eher unattraktiv.

Moonlight2006
Fragesteller

Naja ich zeige ja niemandem dass ich ein Freund will...

Du hättest z.B. in der Schule eine grosse Auswahl an Jungen/ Mädchen,,die genauso empfinden wie du-