hat man dann sehnsucht nach liebe und nähe? und was kann man macven?

2 Antworten

Hey, da bist du nicht alleine. Ich wünsche mir das gleiche. Mach einfach das beste draus, lerne viele Leute kennen vielleicht findest du eine Freundin welche single ist. Wünsche dir viel Glück

123abcdef933
Fragesteller

naja.. ich bin auch etwas schüchtern bei frauen kennlernen usw

und kann es mehr wenn man eh schon auf ner geburtstagsfeier is mit kumpels usw und die dann dort sind

und man vlt sich traut sie anzureden/ mir der zeir ins gespeäch kommt oder auf andern feiern und clubs..

aber im alltag finde ich es schwierig welche kennenzulernen usw

oder ich rede auch nicht immer viel mit leuten

Das ist normal. Höre auch manchmal Geschichten ausm Umfeld und wünsche mir das Gleiche. Gönn es ihnen, denn früher oder später wirst du auch in solch einer Beziehung sein

123abcdef933
Fragesteller

ich glaube nicht

und wenn dann hält es nicht

ich bin inzwischen schon froh darüber immerhin freunde und ein nettes umfeld zu haben und zeit mit ihnen verbringne zu können.. ist auch was

aber iwann haben alle eine freundin und vlt. keine zeit mehr für mich

wird zwar dauern weil mein umfeld sehr gross geeorden ist aber kann schon irgendwann sein

denn jeder will ja eine freundin iwie.