Ich sehe meinen Urlaubsflirt-Typen wieder, was kann man machen?

MrSlowhand129  29.08.2023, 09:08

Wie alt bist du ?

Minitiger2008
Fragesteller

Oh gott, au jeden Fall minderjährig 😨🤣

2 Antworten

Hallo!

Wäre der Sachverhalt nun der, dass das im Urlaub etwas Unbedeutendes für euch beide war und der allseits bekannte „Urlaubsflirt“, würde ich ganz klar sagen, dass da keine Erwartungen von ihm aus sein sollten, solange es für euch beide eindeutig gewesen wäre.
In dem vorliegenden Fall jedoch, schreibt ihr euch gegenseitig, dass ihr euch LIEBT. Demnach stellt sich mir die Frage, wieso du davon ausgehst, dass er keine Beziehung möchte bzw. dich offensichtlich davor fürchtest, eine mit ihm eingehen zu müssen.
Warum würdest du denn keine eingehen wollen, obwohl du ihn doch liebst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Minitiger2008
Fragesteller

Dankeschön, das ist wirklich eine gute Antwort ☺️

Ja, klar. Du warst vor 4 Wochen da und jetzt fliegt deine Oma wieder mit dir hin.

Kannst du deiner Oma erzählen :D

Minitiger2008
Fragesteller

Wie meinst du das?

ScottMcCloud  29.08.2023, 08:49
@Minitiger2008

Du warst vor 4 Wochen in der Türkei und fliegst jetzt wieder hin und siehst "deinen" Kellner wieder. Wer soll das glauben?

ScottMcCloud  29.08.2023, 10:42
@Minitiger2008

Du warst vor 4 Wochen in der Türkei und hast jetzt deine Oma überredet wieder mit dir hinzufliegen? Glaub ich nicht :D

Minitiger2008
Fragesteller
@ScottMcCloud

Wieso? Ich fand das Hotel und den Tagesablauf so geil... Einfach mega dort, das meer, die Stadt außerhalb vom Hotel...Ich freue mich schon total...Naja Herbstferien halt😆😆