Gesichter auf dem Gebetsteppich?

3 Antworten

Wenn das Muster auf dem Teppich dich vom Gebet ablenkt, dann bete ohne Teppich. Oder dreh in um.

Das Gleiche kann bei marmorierten Fliesen passieren. Oder Tapete. Oder was auch immer, was ein Muster hat. Du siehst hell und dunkel und dein Verstand versucht das zu einem sinnvollen Bild zu ergänzen, zum Beispiel zu einem Gesicht.

Das ist wie mit den Wolken... wenn ich lange genug die Wolken anschaue sehe ich auch Pferde, Bäume und Gesichter. Einfach an was anderes denken... Namaste!

Lol, du bist bestimmt noch sehr jung, da du dir über so etwas Gedanken machst.

Das hat keine Bedeutung. Das entspringt deiner Fantasie.