Gestalt mit Roten Augen gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, einen Geist hast du selbstverständlich nicht gesehen, da es keine Geister gibt.

Ich heule hier und habe Gänsehaut...

Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Ich möchte wissen was ich da gesehen habe!

Na hast du das nicht bereits selbst gesagt? Es war eine alte Frau mit roten Augen. Kommt vor.

Ich habe wirklich richtig angst, weil wir heute wieder dahin gehen

Du musst "einfach" deinen Aberglauben ablegen und begreifen, daß es keine Geister gibt. Dann war es das mit der Angst. Dies fällt vielen Menschen natürlich nicht so leicht (erstaunlicherweise, da wir in ja in einer aufgeklärten Zeit bzw Gesellschaft leben).  Aber es ist und bleibt die gesundeste Lösung.

war es vielleicht the moth
oder mothman? google mal

Viel spaß in der gaststätte :)

dasbinhaltich
Fragesteller

Haha melde mich zwar ein bisschen später aber naja :D

ich will deine erfahrung nicht ins lächerliche ziehen aber irgendwie erinnert mich das an den hachfleischhassendenzerhacker von spongebob

das war Bestimmt ein Albino dass sind Menschen oder Tiere die eine Körperliche stöhrung haben sie haben meist farbloses Haar Gelbe Haut und Rote Augen ist aber normal und nicht Ansteckend