Ich sehe größer aus als ich bin?

3 Antworten

Mit 1,65 bist Du ja nicht zu groß, auch wenn es Dir hin und wieder so scheint. Du gehörst von der Größe her zum Durchschnitt.

Es ist ja schön, dass Du Dich gerade hälst, was Dich optisch vielleicht manchmal etwas größer erscheinen lässt, als andere, die manchmal in sich versunken sind.

Freunde Dich einfach mit Deiner Größe an, Du kannst sie ja nicht ändern.

Jedes Mädchen wünscht sich lange Beine und du hast welche also sei stolz drauf. Ich bin auch so groß wie du und natürlich ist das weiblich. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann Versuchs mal mit nem anderen Style oder make up undso und wenn es wirklich schon schlimm ist begeb dich in psychologische Behandlung

Ist wie beim Gewicht. Wenn du 50kg wiegst, wiegst du - wie sollte es anders sein - 50kg.

Wenn du also jetzt 1,65m groß bist, bist du auch 1,65m groß, da gibts kein "ich fühl mich größer oder kleiner....

Gibt aber unterschiedliche Optiken in der Haltung, wie du schon sagst.

Stellt man einen leicht nach vorn gebäugten, locker chilligen Mann an der Wand lehnend neben einem gerade gewachsenen, stramm stehenden und angespannten mann - obwohl beide gleich groß sind - erscheint der Mann mit guter Haltung und hohem Hals und geradem Kinn im 90 Grad Winkel immer größer.