Ich schwanke zwischen zwei Leggings Größen bei der Lululemon Aglin HB 71cm, welche soll ich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell würde ich Dir aufgrund Deines Alters die Grösse 6 empfehlen. Passen würden Dir aber beide, da sie sehr elastisch sind. Die Größe 4 hätte einfach eine grössere Kompressionswirkung, würde sich also enger anfühlen. Die Grösse 6 wäre etwa mehr easy und relaxed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, hier ein paar tolle Lululemon Dupes. Sind viel günstiger und kann ich nur empfehlen. Ich habe zuhause auch viele original Lululemon Leggings, die lassen aber nach dem waschen an Qualität nach. Die hier sind eine tolle Alternative.

klicke hier

Ich würde das an deiner Stelle nach deinem persönlichen Geschmack entscheiden. Magst Du es wenn sie lieber schön eng anliegt? Dann unbedingt Größe 4. Theoretisch wächst du mit 16 ja nicht mehr sooo viel. Und die Leggings wird ja auch älter und leihert dann etwas aus. Von dem her passt Sie Dir wenn du nicht viel zunimmst (was man ja selbst unter Kontrolle hat) wohl auch mit 18 oder 20.

Trägst Du Sie zum Sport oder nur so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glowgirl21
Fragesteller

Nur so

Oldyoungster83  13.12.2020, 15:09
@Glowgirl21

Ok. Wie gesagt. Wenn du es lieber enger machst, die kleinere Größe. Hast Du schon bestellt? Welche Größe nimmst jetzt?

Glowgirl21
Fragesteller
@Oldyoungster83

Ich hab mir jetzt mal such die 6 bestellt und vergleich die dann mal angezogen

Glowgirl21
Fragesteller
@Oldyoungster83

Also ich habe die größe 4 genommen da die 6 komische falten macht wenn man läuft und sie auch nicht so schön an der Taille sitzt (Bei Hosenlänge gab es nicht wirklich ein Unterschied)

Oldyoungster83  22.12.2020, 12:46
@Glowgirl21

Ah super. Dann viel Spaß mit dem neuen Kleidungsstück. Falten werfen ist blöd. Damit war enger auf alle Fälle die bessere Wahl.