ich schaue trotz Freundin immer nach anderen Frauen - schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da machen wohl die meisten Männer.Wenn sie das so unmerklich tun könnten wie wir Frauen, dann gäb es diesbezüglich keinen Streit. Und wie sich eine Frau dabei fühlt ? Hm, wie würdest Du Dich denn umgekehrt fühlen ? :)

lieblingsmam  18.09.2012, 21:57

Danke für den Stern :)

mohesha1989  22.12.2023, 08:28

Ich fand das am Anfang der Beziehung sehr gemein. Weil da sollte man ja nur Augen für den anderen haben, da hat mich das sehr verrückt gemacht... mit den Jahren weiss nicht ob abgesumpft oder wg ent-Romantisierung im Alltag oder einfach weil es wirklich normal ist habe ich mich dran gewöhnt. Denke ist aber auch ne Kopfsache. Von Single Behaviour hin zu Beziehungs Behaviour, sollte sich schon was ändern. Ich (w) senke bei Gefahr in Anmarsch den Blick oder schaue zu meinem Partner hin und gebe ihm einen Kuss. Von den männlichen Tipps hier rechtzeitig umzudrehen um den Arsch sehen zu können halte ich nichts.

Gar nicht schlimm, gucken darf man immer hauptsache gegessen wird daheim

Kommt auf deine Freundin an. Ich persönlich fände es nicht schlimm. Wenn du wissen willst wie sich deine Freundin fühlt, dann versuch dir vorzustellen, dass sie anderen Jungs hinterher schaut, wie würdest du dich fühlen?

Hunger holt man sich draußen, gegessen wird allerdings zuhause! Ich würds nicht zu auffällig betreiben. Einen Tipp kann ich dir geben: Wenn du mit deiner Freundin Hand in Hand die Straße entlang läufst und siehst ein Mädel bei dem du dir denkst die könnte nen geilen Hintern haben, dann dreh dich am besten schon ein Stück vorher, also bevor Sie an dir vorbeiläuft, um. So kannst du ihr perfekt auf den Po kucken und ich sag's dir - das merkt Sie nie!! (also deine Alte :DD)

lieblingsmam  13.09.2012, 21:32

(also deine Alte :DD)

Toll :(

Versuche erst einmal herrauszufinden was in deiner Beziehung nicht stimmt. Häufig kommt so ein Verhalten wenn dir irgendwas fehlt. Wenn du das weist sprich mit deiner Freundin rüber. Frauen denken da ganz unterschiedlich. Für einige ist Hinterherschauen schon fast Betrug andere sind zufireden wenns dabei bleibt.