Ich schaffe es irgendwie nicht mehr allen meinen Freunden bekannten (und weiteren Kontakten) zu schreiben/Kontakt hinreichend zu halten, was tun?

1 Antwort

Ab und zu muss man selektieren, weil es immer mehr werden. Und Platz für Neue muss ja auch noch bleiben. Ich selbst entscheide dann immer nach Bauchgefühl, aber es ist mir auch schon passiert, dass jemand, mit dem ich gerne weiter Kontakt gehalten hätte, mir "abgesagt" hat. Das ist Teil des Lebens...

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du abgesagt :(

manchmal , merkte ich gerade, ändern sich auch die nummern und der kontakt sortiert sich damit selbst auch aus

für den moment ist das um ehrlich zusein etwas erleichterung

aber die person vermisse ich dann mit dwr zeit

weshalh man es mit dee zeit ja durch persönliches aufsuchen lösen kann :)

mikefromcologne  20.12.2022, 21:43
@123abcdef933

abgesagt, heißt, dass mir der-/diejenige kurz mitgeteilt hat, dass er/sie keinen Kontakt mehr mit mir möchte