Ich schäme mich für mein Verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du entschuldigst dich bei ihr. Hast darüber nachgedacht. Fragst ihr, was du für sie tun kannst. Wenn sie sagt du sollst ihr in Ruhe lassen, dann hinterlässt du eine Nachricht, was dir am Herzen liegt. WICHTIG sagst am Ende nh Abschied und lässt sie in Ruhe. Selber schaden ist keine gute Idee.

yogurt2  11.03.2024, 20:52

Dafür wird es zu spät sein das Bild ist schon im úberlauf

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:54
@anileinae

Sie kennt mich nicht..

anileinae  11.03.2024, 20:56
@Inkognito-Fragesteller

Dann musst du uns bitte erwähnen zu welche Beziehung ihr steht, woher du ihr das gesagt hast, ob ihr noch Kontakt hab, sonst können wir das dir noch genauer beantworten.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:52

Sie kennt mich ja nicht einmal; weiß nicht wer ich bin

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:55
@anileinae

Ja sie weiß eben nicht, wer das Bild von ihr geteilt hat. Privat kennen tut sie mich nicht

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:02
@anileinae

Und in welcher Hinsicht hilft ihr das weiter? Sie stellst du dir das vor? Ich schick meinen vollen Namen mit einem Bild von mir an sie? Würde ja nicht einmal gehen, da sie alle Social Media Accounts gelöscht hat

anileinae  11.03.2024, 21:06
@Inkognito-Fragesteller

Ganz mies, aber sich davor zu verstecken bringt es Nix. Dann musst du halt eben Kontakt nach ihr suchen, oder ihre Bekannte fragen. Nur wenn’s bei einer Entschuldigung geht und du Beweise hast, dass du alles daüfur getan hast, das Bild zu der Betroffene zu löschen. Nächstes mal solltest du dir bitte das überdenken, sonst gibt es Probleme.

Heyy also du brauchst du nicht schlecht fühlen wenn es echt noch ein kleines kind war hattest du voll kommen recht!!und schade dir nicht selber das macht es auch nicht besser vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yogurt2  11.03.2024, 20:53

Kommt drauf an handelt es sich um nudes die er weiter gegeben hat konnte es Probleme geben

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:54

Die ist erwachsen, macht es aber nicht besser

Kannst du den Grund genauer erklären?

Dir selbst zu schaden ist natürlich nicht die Lösung...

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:50

Naja habe ein Bild von ihr geteilt mit Leuten, wo ich selbst nicht weiß, wieviele es waren

anileinae  11.03.2024, 20:59
@Inkognito-Fragesteller

dann bittest eben um eine Löschung des Bildes an den Betroffenen, wenn nicht, musst du eine andere Möglichkeit überlegen, wie du denen dazu überzeugen kannst. Wenn du es wieder gut machen willst. 🤷🏻‍♀️

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:04
@anileinae

Hab es schon gelöscht aber, „was im Internet ist, bleibt auch im internet“.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:16
@anileinae

Ich sag mal so, es war ungefähr wie ein Live-Stream wo 10 Personen drin waren. Es ist ihr etwas passiert, wo man sie ohne Kleidung sah. Jemand hat es aufgenommen und in die Gruppe geschickt und die haben es dann überall veröffentlicht, sodass 100e von Männern ihr geschrieben haben