Ich schäme mich?

4 Antworten

Hallo!

Ich rate bzw. nahezu bitte dich, nicht mit ihm zu schlafen. Du hast eine Vorstellung davon, wie dein erstes Mal aussehen soll und zwar dann, wenn du mit deinem Partner verheiratet bist. Das ist sehr schön und ich wünsche mir für dich, dass du daran festhälst, wenn du das gerne so möchtest.

Dass dein Freund öffentlich darstellt, dass er Schlampen möge, lässt mich an seinem Charakter zweifeln und seiner Einstellung bzw. seinem Respekt gegenüber Frauen, welchen er offensichtlich nicht hat. Lass dich nciht von ihm unter Druck setzen und zu nichts drängen, wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er deine Entscheidung, erst nach der Hochzeit mit dir zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

hört sich ja mal gar nicht wie husband-material an. werd ihn los. wer jemamden zu was drängen will und deren grenzen nicht respektiert gehört aus deinem leben gestrichen. hört sich für mich an als hätte er jahre in der friendzone ausgehalten, nur um jetzt endlich einlochen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht reif.
mehr kann man dazu nicht sagen 😅

Lol. "That escalated quickly." wie man so schön sagt.

Ich hab noch nie ne Frau eine Schl4mpe genannt. Schon garnicht Freundinnen, Partnerinnen und co.

Aber mich würd grad schonmal interessieren, was du dir unter "Mann werden" vorstellst.

Sweety2329
Fragesteller

Nein ich meine halt erst S3X haben, wenn wir verheiratet sind.