Ich muss ständig an einen bestimmten Jungen denken...bin ich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein muss aber nicht. wir können das schlecht beantworten. wenn du verliebt bist merkst du das. so wie es tönt kann es aber sehr gut sein. am besten redest du ein wenig mehr mit dem jungen. frag ihn am besten nach einem date oder so, so kommst du ihm näher und merkst auch ob du für ihn mehr empfindest als für einen normalen kumpel. sag es am besten nicht deinen freuenden, sonst reden sie es dir wieder ein, das kann verunsichern. viel glück :)

Du bist auf jeden Fall verliebt:) Geniese diese Gefühle! ....

ich würde schon sagen, dass du verliebt bist, aber das kannst schlussendlich nur du selbst wissen ;)

Viel Glück^^

Naja,also ich steckte mal in der gleichen Situation! :) Und ich würde erstmal sagen, ,nein!',weil das sich noch alles erstmal ergeben muss...

ich denke auch das du verliebt bist, bei mir hat das auch so angefangen :)