Ich muss mir immer ihr Profilbild anschauen aber das ist mir eigentlich peinlich ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist nichts peinlich, das Bild ist ja dafür da angesehen zu werden ^^

Außerdem find ich das schön, dass du sie gerne sehen möchtest...

Vollkommen normal. Man kann sein Glück nicht fassen, also will man es mit eigenen Augen sehen. Da mußt dir gar nichts peinlich daran sein.

Edit: Klicke ihr Profilbild an. Dann siehst du es in ganzer Größe. Mache ein Screenshot davon, so mußt du nicht immer auf WhatsApp schauen. 😉

Wenn sie soooo hübsch ist und du über beide Ohren in sie verliebt bist, braucht dir das überhaupt nicht peinlich sein, das ist völlig normal

Klar ist das normal. Würde doch jeder machen bzw machen das auch viele. Du kannst das Bild doch auch kopieren.

Das ist doch nicht peinlich, ich finds süß 🥰 Ist komplett normal wenn man verliebt ist.

Warum schreibst du sie nicht an?

EnnixM
Fragesteller

Ich habe sie schon nach einem Treffen gefragt bloß der Termin ist noch nicht ganz klar aber sie schrieb Original das sie es mir verspricht das mir uns mal treffen( weil wir es schon 2 mal verschoben haben) :)