Ich muss mich Bei Ebay kleinanzeigen immer wieder neu Anmelden!

4 Antworten

wenn das bei ebay-KA aus Sicherheitsgründen nicht gemacht wird, wieso ist es dann bei ebay - wo viel mehr Verkehr ist - DOCH gemacht. Gibt doch keinen Sinn.

Hallo, habe genau das gleiche Problem.

werde wenige Sekunden, nach dem einloggen wieder rausgeworfen und aufgefordert mich wieder anzumelden. Sehr merkwürdig.

bin verunsichert. Was passiert da?!
wer weiß Rat?

HH76M  13.02.2023, 18:44

Dasselbe habe ich auch aktuell

admon395  13.02.2023, 20:22
@HH76M

Ah jemand der das gleiche Problem vor ner Stunde googelt. Ich vermisse Server Probleme ODER Hacker Angriff

Rapunzel100  13.02.2023, 19:11

Jup ich habe das auch gerade. Scheint wohl ein generelles Problem gerade zu sein🙃

YeSaKa22  13.02.2023, 19:25

Habe das Problem auch aktuell

Yungpaco  13.02.2023, 21:55

Mir gehts genau so , keine 5 Sekunden bleibe ich drin.. dabei hab ich dick gerade ein Schnäppchen gefunden 😂

LGNDARY  13.02.2023, 22:05

Hab’s auch

SMart784  13.02.2023, 22:07

Mein Freund ( nicht homosexuell / no homo Basis )hat das auch zwar ist er manchmal bzw. ab und zu etwas unfähig an technischen Geräten dennoch besitzt er die allgemeine Fähigkeit im Bereich Ebay-KA um sich einzuloggen. Er wird immer wieder rausgeworfen aus Ebay-KA obwohl er sich nicht abmeldet oder die Seite verlässt, die Frage die nun impliziert wird von logischen Menschenverstand ist : Warum und weshalb?

Mein Freund ( nicht homosexuell/ no homo Basis ) und ich würden uns über aufschließende Antwort freuen , tmm.

flxcht  13.02.2023, 22:11

Bei mir ebenso :-(

DerDonaldist  13.02.2023, 23:33

Komme auch wegen dem Problem

Max7777777  05.06.2023, 10:04

Hab das auch, fürchterlich!

Natürlich ,das ist aus Sicherheitsgründen .

Die Frage ist, warum es plötzlich auftritt. Geht das nach einem Algorithmus oder ist es ein Bug?

Konnte mich vorher über die App auch immer so anmelden. Jetzt auf einmal miss ich mich immer neu anmelden.m. Sehr seltsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung