Ich muss eine Aufgabe bis morgen um 8uhr machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jetzt 70%
6 uhr 30%

2 Antworten

jetzt

Ich mach es immer gleich abends nich. Einmal musste ich in 10 Minuten frühs einen Englisch-Aufsatz machen… Ich wollte früher aufstehen, dass ich genug Zeit hab, aber hätte ich es bloß abends noch gemacht. Weil ich steh früh oft nicht rechtzeitig auf. Da kann man auch besser schlafen, wenn man es gemacht hat, vorausgesetzt man schläft überhaupt und bleibt nicht so wie ich immer wach und schläft dann nachmittags^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

user123123845
Fragesteller

Stimmt ist halt echt eine richtig dumme aufgabe

6 uhr

Nein! Geh schlafen und wach morgen 30 Minuten früher mach deine Aufgabe und geh zur schule.

jetzt würdest du dich nur ärgern und bist nicht wirklich motiviert etwas zu machen.

user123123845
Fragesteller

ist auch echt true