Ich muss ein Text zur '' Was ist ein guter Lehrer '' schreiben aber ich weiß nicht wie ich die Einleitung formulieren soll kann mir bitte jmd helfen?

2 Antworten

Dass Lehrer ihre Eigenarten, Einstellungen und Spleens mit in den Unterricht bringen, ist nur bei denen die's abstreiten eine Neuigkeik. Auch gibt es Symphatie wie Antipatie gegenüber Schülern, auch wenn der Lehrkörpers es nicht wahrhaben will...

Da gibt es die Akkuraten, die keine Abwege während des Unterrichts zulassen...

Dann gibt es die kumpelhaften, denen mehr an Freundschaft mit den Schülern gelegen ist als am Unterrichtserfolg...

Das noch mit deinen Erfahrungen ausschmücken... und du hast es...

Hey ;)

Hier ein Beispiel für einen Einleitungssatz.

Ein Lehrer sollte diverse Fähigkeiten mitbringen, zum Beispiel .......