Ich möchte richtig gerne einen e Scooter aber die sind einfach so teuer wo gibt es billige?

2 Antworten

Der Grund das die alle so teuer sind liegt darin das sie eben billiger ihr verstellbar sind wenn sie auch nur ein wenig taugen sollen.

Bleibt also die alte Regel: man kann nicht haben was man sich nicht leisten kann.

300 € sind billig — eine Digitalkamera oder eine Modellbahn-Lokomotive kosten oft schon mehr. Ein E-Bike erst recht.
Wenn du dir das nicht leisten kannst, bleibt nur der Linienbus als Transportmittel.