Ich möchte mir einen gatschhupfer kaufen aber bin ich zu klein?

1 Antwort

Als Übersetzung für die Deutschen hier: Ein Gatschupfer (wörtlich übersetzen würde ich, als artverwandter Bayer, das als Schlammhüpfer) ist so ein kleineres leichtes Geländemoped (Enduro).

Und ja, es gibt auch kleinere leichte Mopeds mit niedrigerer Sitzpostion. Manchmal kann man auch den "Sattel" austauschen gegen einen flacheren/dünneren, so dass die Sitzposition weiter unten ist. Dazu gewinnt man noch ein paar cm wenn man Motorradstiefel mit hoher Sohle trägt. Ich würde einfach mal die Augen aufhalten und mich umsehen was es alles so gibt auf dem Markt.

Jdididjskiy
Fragesteller

Die meisten sind ja so 50 cm steht da ich kenn mich nicht so aus muss ich darauf schauen ?