Ich möchte mit Dropshipping anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Affiliate Marketing.

es ist viel einfacher als dropshiping und du kannst wenn du gute Strategien hast einfacher mehr Geld verdienen.

beim Affiliate Marketing hast du Produkte von anderen und deine Aufgabe ist es diese an denn Kunden zu bringen.

Hier ein gutes Video dazu:

https://youtu.be/hFh9rFwC8nM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruk57
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Vorschlag. Ich werde es mir definitiv anschauen. ☺️

Ich kann nur sagen VORSICHT.

Hört sich toll an, ABER:

  • Die Margen sind minimal, weil es so viele gibt, die keine kaufmännische Ahnung haben und immer billiger sind als du
  • Du haftest für Alles
  • Un meist kommt das böse Erwachen, wenn die ersten Retouren kommen und das Geld zurück muss. Dann hast du auf einmal ein Lager voller Gebrauchtware, die keiner mehr haben will.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du benötigst einen Gewerbeschein und solltest bei der IHK Dich um ein Existenzgründerseminar kümmern.

Ruk57
Fragesteller

Alles klar danke 👍🏻