Ich möchte mich im Glücksspiel versuchen?

3 Antworten

Hallo JohnLizin👋

Solange du dich unter Kontrolle hast, alt genug bist. Die Gefahren sollten halt nicht unterschätzt werden, du bist für dich selbst verantwortlich letzten Endes und Glücksspiel ist halt darauf ausgelegt, dass du dort gehalten wirst, aus "versuchen" wird schnell "Noch ein Spiel" oder ein "Beim nächsten mal gewinne ich / kann den Sieg wiederholen" das geht verdammt schnell.

Das steht dir frei (entsprechendes Alter vorausgesetzt).
Nach einer Weile wirst du wissen, ob es eine kluge Entscheidung war.

bei Glücksspielen verliert man im Durchschnitt mehr als Gewinn

am besten tust du es nicht, aber wenn du es dennoch machst, in Maßen und pass auf dass du nicht süchtig wirst