Ich möchte meinen mann zurück?

4 Antworten

Wenn ihr euch wirklich so viel gestritten habt und es laut deiner Aussage überwiegend deine Schuld war, solltest du ihm erstmal eine Ruhephase erlauben. Wenn er dich wirklich noch liebt, wird er auch antworten

Ich weiß das er mich innerlich noch will und liebt

Dann brauchst du dir doch eigentlich keine großen Sorgen machen. Ihn wird es zu 'seinen Kindern und zu dir ziehen. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, je nachdem wie verletzend du warst.

Wenn du allerdings nur meinst, dass er dich innerlich noch will und liebt, erscheint es aussichtslos.

Dann solltet ihr eine vernünftige Regelung bzgl. der Kinder treffen, sie nicht als Macht/Strafinstrumente verwenden, und ihnen nie ein schlechtes Gewissen einreden, wenn sie beide Eltern lieben, und gerne aucgh Zeit mit dem Elternteil verbringen, wo sie nicht leben.

es kam leider nichts positives zurück

Was kam denn zurück ?

Draceana
Fragesteller

Das er mir nur das beste wünscht

Jogi57L  25.06.2022, 01:53
@Draceana

Dann schreib zurück : Du bist das Beste für mich "

Lass ihn erstmal in Ruhe auch wenn's schwer fällt. Wenn es deine Schuld war überlege dir wie du etwas bzw dich ändern kannst damit es in Zukunft besser läuft. Wenn du Lösungen gefunden hast bitte ihn um ein Gespräch und schau wie er reagiert.

Gib ihm erstmal bisschen Zeit. Ich weiß nicht worum es da genauer geht und demnach kann ich keinen Erfolg in Aussicht stellen... dennoch solltest du ihm erstmal etwas Zeit für sich geben und an dir arbeiten.