Ich möchte kostenlos synchronsprechen für Animes, wo und wie?

4 Antworten

Immer dann wenn Synchronsprecher gefragt werden, wie man denn Synchronsprecher wird, ist die Antwort fast immer die selbe: Man muss jemanden kennen der einen kennt. Oder man macht die Ausbildungsmodule die nicht ganz billig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Soweit ich informiert bin, muss man eine Schauspiel Ausbildung absolviert haben um Synchronsprecher zu werden

Schauspielausbildung & mögl. Besuch einer Gesangschule

ist so weit ich weiß ein Muss, um SynchronsprecherIn zu werden.

Undertaker045  26.04.2019, 11:37

Wieso denn Gesang, wenn ich fragen darf?

Okay, bei My Little Pony kann ich es ja noch verstehen, aber in Animes so ab 6 oder meinetwegen schon ab 12?

Heutzutage ist eine Schauspiel Ausbildung Pflicht !!!!

Natürlich gibt es auch einige Synchronsprecher die Talentiert sind & keine Schauspiel Ausbildung haben, weil deren Eltern schon Synchronsprecher waren & die so automatisch in diesen Beruf "reingerutscht" sind.