ich möchte groß werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich mal nicht so runter ziehen. ich bin bald 16 und auch nur so gross wie du ;) es kann auf jeden fall sein, dass du noch wächst, bei den grössen in deiner verwandschaft. ;) bei mir ist es allerdings so, dass meine oma und meine tante noch kleiner sind als ich, ich hab wohl eher die "weiblichen" grössengene meiner familie :) aber hey, selbst wenn du nicht mehr viel wächst - sei stolz drauf. kleine mädchen wecken bei jungs eher den beschützer instinkt, und mit mir albern jungs viel eher herum als mit meinen "grossen" freunden. nimms dir also nicht so zu herzen. :)

wenn deine Eltern nur so 'klein' sind ist das eher unwahrscheinlich

lovemyhair
Fragesteller

:/

könnte sein. ich war mit 13 immer die kleinste in der schule (153cm) mit 15 hatte ich einen wachstumsschub. heute mit 17 bin ich 181cm!

Sicher bekommst du noch einen Wachstumsschub denk eif positiv:)

also ich war heute 3 mal pinkeln und ja wie groß du wirst kann man eh nicht viel machen is eben so :)