Ich möchte gerne neue Freunde finden ich bin 11?

3 Antworten

Dann mach' den PC aus und geh' raus. Da gibt es viele Möglichkeiten, aber nicht hier.

Jaydenburzynski
Fragesteller

Aber die mögen mich nicht

Das funktioniert am besten über Vereine. Das könnte ein Sportverein sein oder Kaninchenzuchtverein. Eben etwas, was dir wirklich Spaß macht. Dort findest du sicher Menschen, die deine Interessen teilen.

Schau dich offen in deiner Umgebung um. Hast du bislang Menschen übersehen, die in der gleichen Lage sind wie du? Sprich sie ruhig mal an und finde es heraus.