ich möchte eine neue Frisuer :(

ich :) - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung) ich :) - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung) ich :)  - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung) ich und ohne pony :'P  - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung)

17 Antworten

Ich finde, dass dir dieser Haarschnitt eigentlich sehr gut steht. Wenn du ihn allerdings nicht mehr sehen kannst, würde ich beim Friseur des Vertrauens anrufen und einen Termin ausmachen. Sag gleich dazu, dass du gerne eine Typberatung hättest oder eine Hilfestellung bei der Frisurfindung brauchst. Bei meinem Friseur kann man auch einfach so mal vorbeischauen und sich Frisurenbücher anschauen. Ich hab da eigentlich immer was gefunden. Die Friseure wissen meist, was gut zu einem passen könnte und besprechen das mit dir. Wenn das für dich nicht so toll klingt, hat sie bestimmt noch eine Alternative parat!

Hier findest du noch einige andere.

http://www.jolie.de/bildergalerien/trendfrisuren-2012-1520174.html

Langhaarfrisur für den Sommer

Neuer Look gefällig? Mit den aktuellen Trendfrisuren der Profis 2012 findet ihr garantiert die passende Frisur! Wir zeigen euch raffinierte Frisuren, Haare, mit extra Volumen, moderne Bobs, freche Kurzhaarschnitte uvm.: Hier sind die 111 neuesten Trendfrisuren der Profis 2012.

Mit den brandaktuellen Trendfrisuren 2012 kann der Sommer kommen! Bei diesem sonnengeküssten Look aus der French Rivierea-Kollektion von den Haarprofis von L' Oréal Professionnel spielen auch leichte Stufen eine wichtige Rolle. Sie lockern die Frisur auf und sorgen für optisch mehr Volumen im Haar. Und hier haben wir noch mehr Trendfrisuren 2012 für euch...

Alle Haartrends auf einen Blick: Frisuren

bitte, bitte, bitte mach dein pony weg ;D stecks zur seite und lasses raus wachsen. Du hast voll des schöne gesicht, aber dein pony machts kaputt

Hallo! Dein Pony sieht echt schrecklich aus. Mach die Haare aus dem Gesicht, sieht besser aus.. Oder einen geraden Pony .. Aber dieser komische halbe sieht echt nicht gut aus.

semabra  29.03.2013, 01:04

Was? Der sieht doch klasse aus!

Ohne Pony ist es viel hübscher, und mit Zopf siehst du meiner meinung viel hübscher aus! :))