Was habe ich für einen Haartyp?

2 Antworten

Nach Fias Haartypsystem würde ich sagen: 2c F ii
(soweit ich das auf dem Bild einschätze)

Ich frag halt wegenndem Shampoo etc.

Wobei ich ja eher zu Seife tendiere. Ne, keine Kernseife, sondern richtig Qualitative oder selbstgesiedete ;)

Wenn du gute Ratschläge brauchst, dann kannst ja mal hier gucken.

Ich würde mal auf 2c oder 3a tippen.Deine Haare sehen aber ziemlich geschädigt aus (no front) weswegen ich den Haartyp nicht ganz rauslesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nemo080
Fragesteller

Geschädigt sind sie nicht, das sieht auf dem bild ein bisschen so aus (hab sie erst vor 2 Monaten 10 cm geschnitten)

Nemo080
Fragesteller

Zudem ist meine Handykamera nicht bahnbrechend

Nemo080
Fragesteller

Warum sehen sie für dich geschädigt aus?

Sieht es so aus, als hätte ich Spliss?

Meine Haare sind leider nicht so toll, obwohl ich ein Mal in der Woche eine saure rinse und ein Mal eine Haarkur verwende, sie nur 2 Mal in der woche mit 100% biologischer haarseife wasche und nie Hitze verwende, woran könnte das liegen?

Spliss hab ich jedenfalls nicht...