Ich möchte ein Gutefrage-Addon programmieren. Was könnte man noch hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv das alte Layout, das mit den Themenwelten hat für mich alles nur komplizierter gemacht. Einfach direkter Zugriff auf alle Fragen, sowie eine gut sichtbare Suchfunktion für Fragesteller.

Das ältere Layout und evtl. noch neue Ergänzungen wie das einführen von anderen Titeln oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓