ich möchte Dorfbewohner in mc 1.12.2 vermehren wie geht das?

3 Antworten

Werfe den Dorfbewohnern Brot, Kartoffeln und Kartoffeln hin. Sie sollten sich nun vermehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das machte man damals nicht mit Betten sondern mit Türen. Mach dir einfach 60-80 Türen und stell sie überall hin.

dercoolejunge34
Fragesteller

danke jetzt funktioniert es

Ich glaube Türen dienen zur zur beschleunigten Vermehrung. Ein Bett muss für jeden Dorfbewohner immer vorhanden sein. Sonnst vermehren sie sich nicht. Auch ist es wichtig, dass sie Zugang zu Essen haben. D.h. am besten den Dorfbewohnern viele Karotten oder Kartoffeln hinwerfen.