ich möchte dass mein verlobter meine initialien auf seinem kennzeichen hat?

7 Antworten

Sein Auto, SEIN Kennzeichen.

Deine Argumentation ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Andere einfach das Kennzeichen deines Autos wenn dir das so unglaublich wichtig ist.

Edit:

Wenn du auf seiner potentiellen Mordwaffe deinen Namen/Initialen stehen haben willst? Nunja

https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-an-alle-autoliebhaber--raser-unter-uns

Manchen ist echt nicht zu helfen. Denen die sich so verhalten und auch nicht denen, die solchen Menschen eine Platz im Leben geben.

Also ist dir dein Bedürfnis "weil alle anderen das auch so machen" wichtiger als sein Bedürfnis, seine Gewohnheit, sein Traum?

Wunderbar... du pochst darauf das du schließlich seine künftige Frau bist. Aber er, ist er nicht ebenso ein Teil eurer Beziehung? hat er deshalb weniger Recht auf seine Wünsche?

Es ist sein Auto. Wenn du deine Initialen auf einem Kennzeichen haben möchtst, musst du das bei deinem eigenen Auto machen.

Ich kenn das so garnicht mit dem "die Initialen der Partnerin auf dem Kennzeichen haben". Mein Mann und viele unserer Nachbarn haben jeweils die eigenen Initialen auf dem eigenen Kenzeichen. Beispielsweise (aus der Luft gegriffen) WV für "ihn", BV für "sie" bei einem Nachbarspaar

Es ist doch deine Wahl, für ihn zu kochen, zu putzen oder kostenlos für ihn zu arbeiten! Also beschwere dich nicht darüber! Wenn du das jetzt mit deinen Initalen aufrechnen möchtest, finde ich es ziemlich kindisch und unreif.

und wenn ich auf diese art und weise anerkennung möchte dann ist es halt so.

Oh weh! Wenn du auf so eine Art von Anerkennung angewiesen bist, finde ich es sehr traurig.

Ich finde deine Einstellung überhaupt sehr merkwürdig. Immer aufzurechnen, ist eine schlechte Grundlage für eine Ehe. Das geht irgendwann schief.

Werde Erwachsen.... Sorry, aber ein Stück Blech als "Liebesbeweis" zu fordern ist alles andere als Reif.

Und wenn es Dich so sehr stört, musst Du dich trennen !

An meinem Auto sind auch nur meine Initialen. Aber genau das Kennzeichen habe ich schon sehr lange, und wird bei jedem Fahrzeugwechsel mitgenommen.

Denn das hat sowohl meine Initialen als auch Monat und Jahr in dem ich geboren wurde.

Ich würde es auch nicht machen, ob du willst oder nicht. Macht er denn sonst nie etwas für dich?