Ich mich am Ohr geschnitten beim rasieren es blutet wie wild ist das schlimm?

5 Antworten

Ist nicht schlimm, solange Du nicht zuviel Blut verlierst. Bist Du Bluter oder hast Du in den letzten 24 Stunden eine Aspirin (oder einen anderen Gerinnungshemmer) genommen?

Solange da nicht zu viel Blut (insgesamt mehr als ein halber Liter) rauskommen, bevor sich die Wunde schließt, ist alles im Lot. Wenn die Blutung zu stark ist, ab in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses zum Nähen.

An Kopf und im Gesicht blutet immer alles enorm, weil man da so stark durchblutet ist.

Sagt nichts.

Ja geh sofort zum Arzt,weil dort so eine Art Ohr Pickel vielleicht wachst

Kühl die Stelle, dann hört das Bluten auf. Das wars dann.

Nö, musst du halt länger Abdrücken.