Ich merke kaum Wirkung von LSD?

Support

Hallo Chillypepper307,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

Schnuppi3000  10.05.2024, 23:23

Wie viel hast du genommen?

Chillypepper307
Fragesteller

War eine light version, zwischen 20 und 70mg

3 Antworten

  1. Es war kein echtes LSD oder
  2. Es war nicht genug LSD und
  3. Es heißt "Hallus" und kommt von "Halluzinationen"

Lass dich mal nicht täuschen. Halluzinationen können unterschiedlicher nicht sein. Ich habe mal mikros geschmissen und dachte auch die wirken nicht. Wirkten aber schon,am nächsten Morgen wusste ich nichts mehr, aber erfuhr,das wir gut unterwegs waren.

Chillypepper307
Fragesteller

Naja, ich kann noch normal schreiben, oder?

Ceetee1000  10.05.2024, 23:14
@Chillypepper307

Ich habe an dem Abend meinen persönlichen Flipper Rekord um einiges gesteigert. LSD eignet sich hervorragend um kognitive Prozesse zu steuern. Du konzentrierst dich wohl zu sehr auf die Wirkung, am besten Vergessen. Ablenken wenn es dann nicht kommt,war es halt kein guter

Du schreibst du hast zwischen 20 und 70 Milligramm genommen. Das wäre eine massive Überdosis. Du meinst wohl eher 20 bis 70 Mikrogramm.

Und da ist die Antwort ganz einfach es war viel zu wenig. Bei 300 Mikrogramm sollte die Sache schon anders aussehen.