Ich mag sehr gern Oreo-Kekse, obwohl Stefan Lege unlängst festgestellt hat, dass da zwar viel negatives drin ist, aber keine Milch. Geht es Euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lecker 59%
Die sind doch nicht lecker! 24%
Muss nicht sein 18%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Süßigkeiten ist immer was ungesundes drin.. lecker sind sie trotzdem 😄

Muss nicht sein

Geht so. Sind halt einfach Industrie-Kekse (die aus einem mir nicht genau erklärlichen Grund für viele Kult geworden sind...).

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Die sind doch nicht lecker!

Ne zeitlang fand ich die auch gut. Aber die Pampe stört mich und das schwarze Keksdings schmeckt immer angebrannt.

GoodRuby  05.04.2023, 00:46

XD

ja, das weiße Zeug in der Mitte ist zu süß und der Keks schmeckt verkohlt

genau das habe ich auch immer gedacht

Lecker

Meine absolute Lieblingssüßigkeit.

Lecker

Einer geht immer ;-)