Ich mag keine Musik-> Außenseiter!

16 Antworten

Ich glaub das ist nicht schlimm.ich brauche auch nicht unbedingt musik. Ich mag sie, kann aber ohne sie leben. vielleicht hast du ja auch einen lauten Alltag und liebst es dann das du etwas "entspannen" kannst

Hey,

ich mag auch keine Musik!!! Ich bin 15 (Mädchen) und finde es leise auch viel schöner! Ich finde es total nervig, wenn irgendwo laut Musik läuft...

Aber ich gehe damit ganz offen um, jeder weiß, dass ich Musik nicht mag, aber niemand findet das schlimm. Viele sagen mir dann, sie können sich das überhaupt nicht vorstellen und das kann ja gar nicht sein, aber ausschließen tun sie mich nicht. Jeder hat doch unterschiedliche Interessen.

Also ich finds cool, dass es wohl noch so jemanden wie mich gibt :)

Hi,

das war bei mir auch so und das kommt zwar selten vor, aber sei beruhigt, ich bin der Meinung, dass sich das erst später entwickelt wenn du die musik hörst, die wirklich zu dir passt und das wird bestimmt einmal vorkommen.

Viel Spaß beim Suchen, amylai

Ehh manche haben halt andere Interessen. Aber genau wie du war ich vor einiger Zeit. Ich mochte auch keine Musik, bis ich sagte: Ja mal sehen was andere daran so toll finden. - Dann hab ich halt Musik gehört und fand auch meine Lieblingsmusik. :)

Vielleicht hast du noch keinen Musikstil gefunden, der dir wirklich gefällt und den du den ganzen Tag hören könntest. Kannst dich ja umgucken auf YouTube etc. :)

(Ja, ich weiß, die Antwort kommt ein bisschen spät. :)