Ich mag es sexualisiert zu werden?

5 Antworten

Nun, je nach dem wie man über dich im sexuellen Kontext spricht, kann das schön sein und kann das als Betroffene/Betroffener genießen. Allerdings solltest du dich nicht nur auf deine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale reduzieren lassen.

Solange es dir gefällt. Du bist auch nicht allein. Zumindestin meiner Generationstört das die wenigsten. Im Gegenteil sind stolz.

Hallo,

Die Frage kann man "so" überhaupt nicht beantworten!

Um das einigermaßen einschätzen zu können, müsste man konkrete und genaue Situationen wissen/beurteilen und noch einiges an Info's zu Dir bekommen.

So wie die Frage jetzt da steht: Völlig normal und völlig ok!