Ich mag einen jungen, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was muss ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn ansprechen. Trau dich einfach. Was soll denn passieren?

Kommt drauf an was du für eine Person bist
Gesprächig oder schüchtern und ruhig . Wenn ruhig dann schreib ihm an oder Versuch mit ihm zu reden wenn auch deine Freunde mit dabei sind (die können dir im brenslichen Situationen helfen ) . Oder wenn du gesprächig bist Versuch ihn auf ein Thema das euch beiden interessiert anzusprechen

Versuchen, seine Nummer rauszukriegen oder über Facebook zu finden, dann anschreiben... das ist am einfachsten. Oder den Mut finden und im Realife ansprechen

Trau dich und sprech ihn an!