Ich mag ein Mädchen aber sie möchte dass wir "nur freunde" bleiben. Was soll ich also tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst 3 sachen tun:

1) Das tun was sie sagt und nur Freunde sein

2) Sie vergessen und verlassen

3)Nicht aufgeben und weiter machen auch wenn du etliche Körbe kassierst

(hab das 3) gemacht und hab es nicht bereut)

Ist eigentlich egal. Ihr Herz erstrahlt in dir am hellsten, du brauchst sie nicht als Leuchte.

Du kannst zwei Dinge tun: entweder bei ihr bleiben und ihre Freundschaft akzeptieren (mit der Möglichkeit, dass sie in einer Weile ihre Meinung ändert) oder du kannst aufhören, sie zu sehen und sie vergessen und jemanden anderen finden

Kontakt abbrechen und sie nie wieder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JakobJakobJako  20.02.2022, 18:12

und wenn die Frau in Arbeit ist?