Ich M14 suchen eine zufälliger video chat App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, wo du dich anmeldest, wirst du immer Leute haben, die älter als du sind oder sich als jüngere ausgeben. Das Alter wird ja nicht überprüft.

Es gibt aber verschiedene Webseiten, die ähnlich wie Chatroulette sind, aber ob es die als App gibt, keine Ahnung.

Als Beispiel wären: Chatspin, Chatalternative, Chatrandom, omegle, bazoocam, usw

z.b Kik, insta oder so

BaseChat!! Ich liebe BaseChat 😂 das sind viele gleichaltrige witzige

Letzi33  28.10.2019, 23:12

Aber es kann sein das du die ganze zeit geskippt wirst, weil du ein Junge bist. Haha.

Ich habe eine Frage an dich jetzt.

hast du bis jetzt eine gute Platform gefunden.

könntest du sie mir auch empfehlen. Klingt interessant möchte es Suchmaschinen ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau bei Knuddels ... dort sind nur bis 14 jährige und Rentner

Letzi33  28.10.2019, 23:11

Bah Nein man knuddels ist eine Seite voll mit pedos

XFloppyX  28.10.2019, 23:13
@Letzi33

echt ... das müssen dann wohl die Rentner sein ^^

Letzi33  28.10.2019, 23:14
@XFloppyX

yas, es gibt wirklich keine 14 jährigen. Nur so 30-70 Jahre alte Männer die auf junge Mädchen geiern